1

Thema: Produkte mit Bezug zu Brambauer?

Eine gute Freundin von mir muss leider aus Brambauer wegziehen, da sie weiter weg einen Job annehmen wird. Sie hat bisher ihr ganzes Leben hier gelebt und ist emotional sehr verbunden. Ihr f├Ąllt es wirklich nicht leicht, was ich verstehen kann. Ich habe mir nun ├╝berlegt, ihr einige Dinge zu schenken, die sie als kleine Trostpflaster positiv erinnern. Fallen euch Produkte mit konkretem Bezug ein? Ich habe beispielsweise ├╝berlegt ihr eine Handyh├╝lle mit einem Foto des Colaniturms zu schenken, so w├╝rde sie ihn immer bei sich tragen. Aber so etwas gibt es vermutlich nirgends zu kaufen, oder?

2

Re: Produkte mit Bezug zu Brambauer?

Was es zu kaufen gibt den Bramihasen, Frag doch mal in der Volksbank Mengenderstra├če danach, so hat sie immer einen Talisman bei sich.
Oder mach selbst ein Foto vom Colani - Ei und lass damit ein Shirt bedrucken, das hat auf alle f├Ąlle nicht jeder.

Als Gott die Welt erschuf,schickte er drei Lichter:
Ein gro├čes f├╝r den Tag, ein kleines f├╝r die Nacht.
Doch das sch├Ânste Licht legte er in die Augen der Kinder!
http://schlesierverein-bambauer.webnode.com/

3

Handyh├╝llen mit individuellen Fotos gibt es bei einigen gro├čen Photoanbietern
wie PrintPlanet und ├Ąhnlichen oder du suchst einfach bei eBay.

Alles was du bei solchen Anbietern herstellen lassen kannst,
ist individuell und kann prima auf den zu beschenkenden zugeschnitten werden.

Ich habe gerade das Klassenfoto der Abiklasse meiner Tochter auf eine Aluplatte
drucken lassen und das sieht toll aus.

4

"Brambauer Steiger". Kr├Ąuterlik├Âr.

Es w├Ąre dumm, sich ├╝ber die Welt zu ├Ąrgern. Sie k├╝mmert sich nicht darum.

5

Ich w├╝rde auch einfach mal in den L├Ąden fragen. Der Brambauer Steiger f├Ąllt mir auch als einziges ein, dazu noch die L├╝ner Beere. Die Idee mit dem Bramihasen von der Volksbank finde ich auch prima.

Auch deine Idee mit der Handyh├╝lle gef├Ąllt mir, das kannst du beispielsweise hier machen lassen:  https://www.etuo.de/huellen-huawei-y6-pro-2017  (einfach auf Handyh├╝llen selbst gestalten klicken und dann nat├╝rlich noch das richtige Modell ausw├Ąhlen)

Was du auch machen k├Ânntest, w├Ąre ein Set Postkarten, die kannst du ja auch einfach selber drucken lassen, mit Fotos von Brambauer, und ihr so regelm├Ą├čig einen Gru├č zukommen lassen. Da muss man ja auch nicht viel draufschreiben, aber wenn man so etwas aus dem Briefkasten holt, freut man sich doch bestimmt sehr.

Hoffe das hilft dir weiter, finde es super, dass du dir so einen Kopf um sie machst