1

Thema: wo finde ich in Brambauer einen guten Zahnarzt f├╝r Zahnreinigung?

Hallo Community!
Ich bin erst K├╝rzlich von Osnabr├╝ck nach Brambauer ├╝bersiedelt und habe gerade erst meine neue Wohnung hier bezogen. Daher kenne ich mich hier auch noch nicht so wirklich gut aus. Da ich mir aber mal wieder meine Z├Ąhne gr├╝ndlich reinigen lassen wollen w├╝rde, wollte ich mich bei euch erkundigen welche Zahn├Ąrzte ihr daf├╝r empfehlen w├╝rdet?

lg Juliane

2

Re: wo finde ich in Brambauer einen guten Zahnarzt f├╝r Zahnreinigung?

Hallo Juliane!
Willkommen in Braumbauer und auch hier im Forum. Wie gef├Ąllt es dir denn bis jetzt hier in Brambauer?
Zahn├Ąrzte haben diesbez├╝glich ├╝berall gro├če Preisspannen. W├╝rde dir daher raten dir ├╝ber Google alle in der N├Ąhe rauszusuchen und dich dann bei jedem einzeln ├╝ber deren Angebote zu informieren.

lg Regina

3

Hallo Regina!
Danke f├╝r deinen Tipp. Habe mich in den letzten Tagen schon ein wenig informiert. Die Preisspanne ist ja doch ziemlich betr├Ąchtlich daher hat das Aussuchen l├Ąnger gedauert als ich dachte.
Schlussendlich habe ich dann doch diese Zahnarztpraxis gefunden wo ich mich in den n├Ąchsten Tagen n├Ąher erkundigen werde.

lg Juliane

4

Vom gesundheitlichen Standpunkt her bin ich der Meinung, dass eine Zahnreinigung den Z├Ąhnen eher schadet als nutzt. Dann bei jeder Zahnreinigung wird auch immer ein St├╝ck vom Zahnschmelz mit abgetragen, was bei gesunden Z├Ąhnen biologisch absolut null Sinn ergibt. Aber gut, sollte jeder f├╝r sich selbst entscheiden.

5

@JulianeM22

Das Geld, dass du bei der Praxis spartst (??!?)
geht aber f├╝r die jeweilige Anreise nach Frankfurt drauf. big_smile

Oder geht das auch schon online? lol

6

schau mal hier:https://www.dastelefonbuch.de/Branchen/Zahnarzt/L├╝nen--Brambauer, sind alle Praxen in Brambauer aufgef├╝hrt, ganz einfach im Google eingeben und schon hast du eine Liste.

Wir sind eigentlich ganz gut versorgt in Brambauer und niemand muss unbedingt in die Ferne schweifen, au├čerdem da gebe ich Martin recht, hab es zweimal mitgemacht und kann das nur best├Ątigen.

Eins m├Âchte ich aber noch wissen Juliane und Regina; ihr stellt Texte ein mit einen Hinweis Link, bekommt ihr dann Tipps haltet ihr es nicht f├╝r n├Âtig uns mal zu Antworten ob ihr das dann nicht doch hier in Brambauer gefunden habt und ein Danke liest man schon gar nicht von euch. Warum? Ihr seit nun schon l├Ąnger, wie ihr betont im sch├Ânen Brambauer, so langsam m├╝sstet ihr euch auskennen.

Als Gott die Welt erschuf,schickte er drei Lichter:
Ein gro├čes f├╝r den Tag, ein kleines f├╝r die Nacht.
Doch das sch├Ânste Licht legte er in die Augen der Kinder!
http://schlesierverein-bambauer.webnode.com/