1

Thema: Wo k├Ânnte ich ein Vogelfutterhaus f├╝r meinen Garten bekommen?

Hallo Community!
Da ich immer wieder sehr viele V├Âgel in meinem Garten habe habe ich mir gedacht w├Ąre es angebracht ihnen f├╝r den Winter auch Futter zur Verf├╝gung zu stellen.
Daher w├╝rde es mich sehr freuen wenn mir jemand einen h├╝bschen Laden empfehlen k├Ânnte in dem ich mir f├╝r meinen Garten ein Vogelfutterhaus kaufen k├Ânnte.

Danke im Vorraus Claudia

2

Re: Wo k├Ânnte ich ein Vogelfutterhaus f├╝r meinen Garten bekommen?

Hallo Claudia!
Ich bin zwar auch noch nicht all zu Lange hier in L├╝nen konnte mich aber dennoch schon ein wenig umsehen. Es gibt im Zentrum ein paar nette Tiershops die vermutlich auch Vogelfutterh├Ąuschen haben.
Ansonsten k├Ânntest du dich noch auf Vugelfutterhaus.eu umsehen.

Gr├╝├če Mathias

3

Hallo Mathias!
Danke f├╝r deinen Vorschlag. Konnte mich inzwischen schon ein wenig nach einem Vogelfutterhaus umsehen und habe mir dabei auch die Seite die du mir empfohlen hast angesehen.
Und ich muss dir sagen dass mir die Vogelfutterh├Ąuser auf hier www.vogelfutterhaus.eu bisher am besten gefallen haben. Habe mich zwar bisher noch nicht f├╝r eines entscheiden k├Ânnten aber vermutlich werde ich von dort eines kaufen.

herzlichen Dank Claudia

4

Mathias Ludwig schrieb:

Hallo Claudia!
Ich bin zwar auch noch nicht all zu Lange hier in L├╝nen konnte mich aber dennoch schon ein wenig umsehen. Es gibt im Zentrum ein paar nette Tiershops die vermutlich auch Vogelfutterh├Ąuschen haben.
Ansonsten k├Ânntest du dich noch auf Vugelfutterhaus.eu umsehen.

Gr├╝├če Mathias

Ja, wenn man mitten in  L├╝nen ist, findet man gef├╝hlt tausende von Tiershops.https://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif

Es w├Ąre dumm, sich ├╝ber die Welt zu ├Ąrgern. Sie k├╝mmert sich nicht darum.