1

Thema: Brauche Hilfe

Hallo liebe Community.
Ich hoffe ihr k├Ânnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar leide ich unter Haarausfall! Ôś╣ Wie sich vielleicht einige von euch vorstellen k├Ânnen, stresst mich das unentwegt, was auch nicht so gut f├╝r den Haarausfall ist. Im Internet habe ich dann gelesen, dass der Haarausfall auch durch eine einseitige Ern├Ąhrung kommen k├Ânnte. Als ich dann weiter dar├╝ber nachgedacht habe, habe ich sofort an meinen Eisenmangel gedacht. Lebe n├Ąmlich schon seit einiger Zeit vegan.
Bei meiner weiteren Internetrecherche bin ich dann auf diesen Artikel gesto├čen, worin stand:
"Muss sich ein Patient im Rahmen einer Krebserkrankung einer Strahlentherapie unterziehen, kann dies ebenfalls der Grund f├╝r einen Haarverlust sein. Insbesondere wenn die Kopfhaut im Strahlungsbereich lag. Im Bereich der ern├Ąhrungsbedingten Ursachen kann zum Beispiel Eisenmangel den Haarverlust ausl├Âsen. Auch andere N├Ąhrstoffm├Ąngel, wie sie zum Bespiel durch extreme Di├Ąten, Hungerkuren oder krankhafte Essst├Ârungen wie Anorexie oder Bulimie verursacht werden, k├Ânnen der Grund f├╝r diese Form der Alopezie sein. Dar├╝ber hinaus k├Ânnen An├Ąmie (Mangel an roten Blutk├Ârperchen) und manche Geschlechts- oder Pilzerkrankungen Haarverlust hervorrufen. So vielf├Ąltig wie die Ursachen sind, so unterschiedlich kann auch der Verlauf dieser Form der Alopezie sein." Quelle: https://www.peruecke.de/peruecke-bei-haarausfall
K├Ânnte das auch auf mich zutreffen? Kennt vielleicht jemand einen Per├╝cken Shop ind Brambau oder Umgebung? Oder soll ich einfach in diesem Online Shop bestellen? Der sieht ja auch nicht so schlecht aus.
Brauche dringend eure Hilfe!
Gru├č

2 Zuletzt bearbeitet von Angus Young (08.11.2018 14:18:23)

Re: Brauche Hilfe

???????WERBUNG?????????????????????????