1

Thema: Suche einen g├╝nstigen Tischbackofen

Hallo Community!
Da ich gerade beim Einrichten meiner neuen K├╝che bin wollte ich mich erkundigen wo ich in Brambau g├╝nstige Tischback├Âfen finden k├Ânnte? Bin hier neu und kenne mich daher leider noch nicht so richtig aus.

W├╝rde mich ├╝ber eure Ratschl├Ąge sehr freuen.

2

Re: Suche einen g├╝nstigen Tischbackofen

Ich suche einen kleinen Tischgrill.. evtl wei├č da jemand mehr? smile

3

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und m├Âchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes f├╝r dich gefunden? Vor kurzer Zeit wollte ich meine K├╝che renovieren. Und ich habe alles neu gekauft. Die alte K├╝che habe ich nicht richtig geputzt, deswegen ist sie schnell kaputt geworden. Deswegen suchte ich jetzt Online nach Infos wie man K├╝che putzen lustig und effektiv machen kann. Diese Tipps haben mir wirklich geholfen und meine K├╝che ist jetzt sauber wie noch nie zuvor. Versuche es damit, bestimmt gibt es auch etwas f├╝r dich.
Liebe Gr├╝├če.

4

Schon bei IKEA gesucht?

5

???????????????????????????????????????

6

Hi,
ich habe so einen Pizzaofen von Rommelsbacher, eigentlich ist es ein kleiner elektrischer Backofen und Grill, der optional durch den zum Ofen erh├Ąltlichen Backstein zum Pizzaofen umfunktioniert wird.
Ich bin mit dem Ger├Ąt sehr zufrieden und kann es dir sehr gerne weiterempfehlen, denn man bekommt, wie gesagt, Ofen, Grill und Pizzaofen alles in einem Ger├Ąt.
Ich habe mich f├╝r diesen kleinen Backofen entschieden, da ich eine Minik├╝che habe und wirklich kaum Platz f├╝r K├╝chenger├Ąte, so dass dies die beste L├Âsung war. Ich nehme mal an, dass du das gleiche Problem bei dir in der K├╝che hast. smile
Viele Gr├╝├če