1

Thema: Rundreise durch Thailand

Hallo Community!
Mein Name ist Regina. Da es letztes Jahr in meiner Wohngegend im Winter bitter kalt war hatte ich mich kurzer Hand dazu entschlossen einen l├Ąngeren Aufenthalt in Thailand zu machen und dabei auch gleich das Land ausf├╝hrlich zu beichten und kennen zu lernen.
Gesagt, getan. Ich buchte mir eine Rundreise f├╝r 3 Monate und startete Anfang November in Nordthailand. Auf meinem Weg in den S├╝den besichtigte ich so gut wie jeden Interessanten Platz und macht auch jede menge Fotos.
Am Ende meiner Rundreise beschloss ich dann noch 2 Wochen Badeaufenthalt auf Phuket anzuh├Ąngen, wo ich auch einen dieser wundervollen Bootsausfl├╝ge bei Sonnenaufgang, welche vom Club Champagne Phuket angeboten wurden auszuprobieren.

Gr├╝├če Regina

Den Link zu den Bootsausfl├╝gen habe ich mal rausgenommen. Sieht mir doch sehr nach Werbung in eigener Sache aus. Und die ist im Forum nach wie vor verboten.
Martin - Administrator

2

Re: Rundreise durch Thailand

Hallo Regina,

ich hoffe, du genie├čt deine Reise. Viel Spa├č!

LG,
rsmilch

Livoneo.de

3

Da sollte man aber aufpassen, weil die stecken einem auch schnell mal Drogen zu und einer f├Ąngt es dann am Flughafen ab.

Ich f├╝r meinen Teil habe wegen meiner Krankheit Hanf bei mir aber als ├ľl..das wollten die mir auch schon abnehmen.

4

Thailand an sich ist wirklich wundersch├Ân smile
Nur muss man sich da auch wirklich gut zurecht finden wenn man einen sch├Ânen Urlaub haben will. Es gibt einige Ecken die kann ich eher weniger empfehlen. Aber da kann man sich ja selber auch einen ├ťberblick machen.
Warst du denn schon da ?

Also ich habe mich ja auch schlau gemacht wohin es dieses Jahr gehen kann und wir haben uns f├╝r eine Wanderreise entschlossen.
Haben im Harz was sch├Ânes gebucht, k├Ânnen es kaum abwarten big_smile
Sind uns auch langsam schon am vorbereiten. Bei https://www.rucksackspende.de/trekkingrucksack-test/ haben wir auch einige Rucks├Ącke gefunden, m├╝ssen die noch kaufen und gut ist.

Wie sieht es denn so bei dir aus ?

5

In ein paar Tagen gehts zur Nordsee

6

Angus Young schrieb:

In ein paar Tagen gehts zur Nordsee

Ist ja sau warm zur Zeit.

7

Ui Ui, w├╝rde ich auch mal super gerne machen!! smile