1

Thema: Suche Boxspringbetten f├╝r meine neue Wohnung

Hallo Leute!
Bin vor einer Woche nach Brambauer gezogen und suche seit dem Boxspringbetten f├╝r meine neue Wohnung. Ich habe mir daher gedacht ich frage mal herum wo ihr alle so eure Betten kauft.

Gr├╝├če Monika

2

Re: Suche Boxspringbetten f├╝r meine neue Wohnung

Wir kaufen vor Ort.

3

Oder auch einen Vergleich  machen smile

4

Schon was passendes gefunden?
Falls nicht,dann schau doch mal bei https://boxspring-kiki.de/boxspringbett-180x200/ rein!
Da haben sie eine wirklich sehr grosse Auswahl an tollen Boxspringbetten.
Hab' meins auch da gekauft...

Beim Bett ist mir eigentlich nur eins wichtig,und zwar,das ich wenn ich morgens aufstehe keine R├╝ckenschmerzen habe.Und,bei dem jetzigen Bett habe ich diese definitiv nicht,und daher empfehle ich das Boxspringbett liebendgerne weiter.Mit diesem Bett,macht mann ganz sicher keinen Fehlgriff!
Das beste ist,sich einfach selbst von zu ├╝berzeugen und eigene Erfahrungen zusammeln.

Ich hoffe das ich dir hiermit weiter helfen konnte smile
W├╝rde mich jedenfalls freuen,und ich w├╝rde dir raten,sich einfach Zeit zu nehmen bist du das richtige Bett findest,
denn das kauft mann nicht jeden Tag...

LG

5

Mit einem Boxspringbett kann man wirklich nichts falsch machen.
Selber bauen w├╝rde ich nicht aber online kaufen geht auf jeden Fall klar. Dazu kann man sich auch wirklich gute Informationen im Internet suchen.
Ich f├╝r meinen Teil muss sagen, dass wir gerade am umbauen sind und auch dabei bei https://www.jetzt-einkaufen.de/baumarkt/ verschiedenes an Werkzeug gefunden haben was in unserem Sortiment fehlt.

Bett und allgemein M├Âbel haben wir im Internet gekauft, teilweise auch im Laden aber die Preise im Netz sprechen mich da einfach mehr an big_smile

Was k├Ânnt ihr denn f├╝r dieses Bett ausgeben ? Habt ihr euch die Ma├če mal angesehen, gibt ja verschiedene.

6 Zuletzt bearbeitet von O/L/E/ (21.09.2018 11:29:37)

Tolle Sache,
ich kaufe, wenn ich nach dem Schlafen im Boxspringbett aufwache,
erstmal bei EDEKA ein,
bevor ich weiter renoviere.

Der Vorteil?
Ist vor Ort und ausserdem keine (bezahlte) Reklame!

7

Hast du schon etwas passendes gefunden?

8 Zuletzt bearbeitet von Kelmi (26.09.2018 15:59:12)

Ohne den Link angeklickt zu haben w├╝rde ich sagen ja, er hat etwas gefunden. Eine Tragetasche voller Lebensmittel und den Brambauer Steiger http://www.animierte-gifs.net/data/media/1647/animiertes-zwinkern-smilies-bild-0002.gif

Es w├Ąre dumm, sich ├╝ber die Welt zu ├Ąrgern. Sie k├╝mmert sich nicht darum.

9

Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich auch ein neues Bett kaufen, da bei meinem alten die Matratze durchgelegen ist und mir das Bett optisch auch nicht mehr gef├Ąllt.
Leider kam es aus finanziellen Gr├╝nden noch immer nicht dazu und wir haben feiern bald das Neue Jahr. Ich ├╝berlege nun, ob ich mir das neue Bett zu den guten Vors├Ątzen f├╝rs neue Jahr notiere oder eine g├╝nstigere L├Âsung w├Ąhlen soll.
Bei g├╝nstigeren L├Âsungen denke ich an Matratzenauflagen. Ich habe mir schon einige auf dieser Seite angeschaut und sie sind wirklich bezahlbar.
Benutzt jemand von euch so eine Matratzenauflage? Was k├Ânnt ihr mir zu dem Produkt sagen??
LG

10

Gibt es in Z├╝rich keine Betten ???