1

Thema: Neue Nutzerbedingungen bei YouTube

Achtung! Ab dem 22.01.2019 neue Nutzerbedingungen bei YouTube. Ob ich einen Teil hierher Kopieren darf wei├č ich nicht, noch sind ja die neuen Bestimmungen nicht in Kraft also tue ich das mal. Diese beiden Abs├Ątze lie├čen mich schmunzeln und sind f├╝r mich f├╝r die Katz: 2. Annahme der Bestimmungen
2.1 Um die Services zu nutzen, m├╝ssen Sie zuerst den Bestimmungen zustimmen. Sie d├╝rfen die Dienste nicht nutzen, sofern Sie die Bestimmungen nicht annehmen.
2.2 Sie k├Ânnen die Bestimmungen einfach durch die Nutzung der Dienste annehmen. Sie nehmen zur Kenntnis und erkl├Ąren sich damit einverstanden, dass YouTube Ihre Nutzung der Dienste von diesem Zeitpunkt an als Annahme der Bestimmungen behandeln wird. In 2.1 muss ich zustimmen in 2.2 stimme ich dem zu nur durch anmelden in meinem YouTube Konto???? Unter Generelle Nutzungsbeschr├Ąnkungen habe ich dies gelesen: Sie erkl├Ąren sich damit einverstanden, nicht einen Teil oder Teile der Webseite ├╝ber irgendein Medium zu vertreiben, ohne dass YouTube dies zuvor schriftlich autorisiert hat. Dies bezieht sich auch ÔÇô nicht aber ausschlie├člich ÔÇô auf jegliche Nutzer├╝bermittlung.
Was hei├čt das jetzt f├╝r mich? Darf hier kein Video mehr posten was auf YouTube erschienen ist, ach nein es bestehen ja ausnahmen. ???????
Zum Schluss wird es so wie immer sein man muss Akzeptieren, reicht ja schon die Anmeldung ohne alles gelesen zu haben.

Als Gott die Welt erschuf,schickte er drei Lichter:
Ein gro├čes f├╝r den Tag, ein kleines f├╝r die Nacht.
Doch das sch├Ânste Licht legte er in die Augen der Kinder!
http://schlesierverein-bambauer.webnode.com/

2

Re: Neue Nutzerbedingungen bei YouTube

Nat├╝rlich d├╝rfen Youtube Videos nach wie vor ├╝beralll geteilt werden. Youtube selbst stellt ja daf├╝r diverse Einbettungscodes zur Verf├╝gung. Das ist ja auch im Sinne von Youtube. Je mehr Leute die Videos sehen, desdo h├Âher sind die Werbeeinnahmen des Konzerns.

Die Youtube Bedingungen beziehen sich in erster Linie auf den Inhalt der von den Nutzern hochgeladenen Videos, die bestimmte Bedingungen erf├╝llen, bzw. bestimmte Regeln nicht verletzen d├╝rfen.