1

Thema: Brauche Infos ├╝ber Magnetfeldtherapie

Hallo Leute,
ich habe im Netz viel ├╝ber die sogenannte Magnetfeldtherapie gelesen und will mich jetzt erkundigen, ob man diese Magnetfeldtherapie auch zu Hause anwenden kann, denn ich bin schon ├Ąlter und kann mich nicht so gut fortbewegen und habe Probleme mit der Durchblutung? Informiert mich bitte.
Danke

2

Re: Brauche Infos ├╝ber Magnetfeldtherapie

Je nachdem f├╝r was die Magnetfeldtherapie angewandt werden soll gibt es auch andere nat├╝rliche Heilungsmethoden, die alternativ angewandt werden k├Ânnen. Was willst oder musst du denn machen?

3

Hallo,
meine Oma hatte gesundheitliche Probleme gehabt, war bei verschiedenen ├ärzten und am Ende hat ihr ein Arzt diese Magnetfeldtherapie vorgeschlagen, dann haben wir uns im Netz ein bisschen erkundigt, wie diese Therapie auf den K├Ârper wirkt und haben einen Anbieter im Netz gefunden, der Magnetfeldger├Ąte f├╝r diese Therapie mietet oder auch Gebrauchtger├Ąte verkauft. Meine Oma hat sich entschieden eines dieser Ger├Ąte f├╝r das Zuhause zu mieten. Ob diese man diese Magnetfeldtherapie bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen benutzen kann, kann ich nicht sagen, aber am besten sich informieren lassen.
LG

4

Bei einer G├äNSEHAUTENTZ├ťNDUNG mit folgender LEBENSMITTELOHRVERGIFTUNG
soll es auch helfen.