1

Thema: Ferienhaus f├╝r den Urlaub mieten?

Hallo Community!
Da ich in meinem n├Ąchsten Urlaub gerne mal in einem Ferienhaus wohnen w├╝rde wollte ich mich bei euch umh├Âren ob ihr mir eventuell ein Urlaubsland nennen k├Ânntet wo man sich so ein Ferienhaus direkt am Strand mieten k├Ânnte?

Danke im Voraus Claudia

2

Re: Ferienhaus f├╝r den Urlaub mieten?

Hallo Claudia!
Ein Urlaub in einem Ferienhaus ist eine tolle Sache. Hab mir das schon ein paar mal geg├Ânnt und ich kann es dir nur empfehlen.
Und damit du ein passendes Ferienhaus schnell finden kannst w├╝rde ich dir raten dich hier umzusehen.

3 Zuletzt bearbeitet von Angus Young (10.10.2018 13:32:38)

F├╝r Werbefritzen ist hier kein Platz.
Mach dich weg.

4

Schau doch einfach mal bei AirBnB. Die haben sch├Âne H├Ąuser. Und du kannst filtern wie zum Beispiel Entfernung vom Strand.
Hoffe du findest etwas sch├Ânes smile

5

buerger-henry schrieb:

Schau doch einfach mal bei AirBnB. Die haben sch├Âne H├Ąuser. Und du kannst filtern wie zum Beispiel Entfernung vom Strand.
Hoffe du findest etwas sch├Ânes smile

Kann ich auch nur empfehlen!!

6

In Spanien kenne ich eigentlich nur gute Campingpl├Ątze, da ich dort mit meinem Wohnmobil unterwegs war. Ich liebe das Land und verbringe meine Ferien sehr gerne dort.
Mein Wohnmobil habe ich allerdings vor knapp einem Jahr bei einem Wohnmobil Ankauf abgegeben, so dass ich diesen Sommer nach Mallorca fliege.
Ist zwar was ganz Anderes, da man Flug und Hotel vorher buchen muss und nicht einfach spontan losfahren kann, wie mit dem Wohnmobil, aber ich freue mich trotzdem sehr auf meine sieben Tage Entspannung.
Wo macht ihr den diesen Sommer Urlaub??

7

Wer zu Halsabschneidern geht ist selber Schuld.
Martin mach dicht.....

8

Ich reserviere lieber via booking .com

9

Hi,
ich war vor Jahren in Norwegen auf den Lofoten in so einer "alten" Fischerh├╝tte, das war traumhaft! Ich vermute allerdings, dass du eher etwas im S├╝den suchst.
Mit Airbnb hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.
LG Miriam

10

In den letzten Monaten, stellen wir immer mehr fest, dass wir eher erst auf AirBnB schauen, statt auf Hotels. Hotels erst, wenn wirklich auf AirBnB nichts frei ist.