1

Thema: Geschäft vor Ort oder online Handel?

Hallo Leute, war mal wieder bummeln in Brambauer und hab mir mal Richtig Zeit genommen in den Geschäften und war überrascht was da alles Angeboten wird. Seit dem Tedi auch besser bestückt ist wie Kodi zBsp. braucht man wirklich keinen online Handel mehr. Da habe ich gesucht und gesucht im größten online Handel nach einer passenden Hülle für´s Handy, Maßangaben nachgesehen, fast zwei €uro Porto bezahlt und dann war´s noch zu groß und habe festgestellt das ich nochmals 1,23€ Strafe zahlen musste weil ich es zurück geschickt habe. Oder sei es den Richtigen Kabel zu bekommen ist schon eine kleine Beschäftigung am PC. Bei Tedi ein Griff und ich hatte die passende Hülle für 3,00€, bei Kodi ein Griff und ich hatte das passende Kabel für 1,99€ ohne zusätzliche Portogebühren und ohne Wartezeit und die Verkäuferin hat noch mit geschaut das es das Richtige ist. Das heißt für mich erst mal hier in Geschäften schauen mit Porto war das alles teurer was ich im online bestellt hatte. Naja, manche mögen sagen ich geh Arbeiten und hab nicht die Zeit dafür, da kann ich nur sagen lässt man es schicken hat man es ja auch nicht sofort parat also kann man sich das doch ein wenig einteilen und schauen wenn man Zeit hat, solche Geschäfte gibt es überall egal wo ihr Arbeitet.

Als Gott die Welt erschuf,schickte er drei Lichter:
Ein groĂźes fĂĽr den Tag, ein kleines fĂĽr die Nacht.
Doch das schönste Licht legte er in die Augen der Kinder!
http://schlesierverein-bambauer.webnode.com/